• AK_27280_KKL_Luzern_sRGB
  • AK_27269_bis_27292_16april2013_v8_Ansichtskarte A6
  • AK_27288_Soglio_sRGB

Leitbild

Als einziger nationaler Anbieter von lokalisierten (bis tiefstlokalisierten) Ansichtskarten besetzt die Photoglob AG eine einmalige Stellung im Markt. Die flächendeckende Verkaufs- und Vertriebsorganisation unterstreicht diese Stellung eindrücklich.
Wir verstehen uns als verantwortungsvollen Partner und pflegen langfristige und faire Geschäftsbeziehungen.
Wir legen viel Wert auf die Deckung der Bedürfnisse unserer Kunden sowie einer guten Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit der Unternehmung und zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit und Wille zur Weiterentwicklung aus. Gegenüber unseren Mitarbeitern ist unser Verhalten von Loyalität, Fairness und Vertrauen geprägt.

Photoglob AG

Schon immer waren wir für unsere Kunden ein verlässlicher Partner.
Seit über hundert Jahren sind wir im Ansichts- und Landkartensektor tätig und haben uns in der Schweiz längst etabliert. Unsere stabile, fundierte Grundlage stimmt uns auch für die Zukunft unserer Firma sehr zuversichtlich.